Torlauftraining in den Weihnachtsferien für Kinder & Jugend mit Sepp Breitenseher 27., 28., 29. Dezember

Am 27., 28., 29. Dezember findet ein Torlauftraining für Kinder und Jugendliche mit Sepp Breitenseher statt. Der Ort wird je nach Schneelage kurzfristig auf der Homepage bekanntgegeben. Es besteht die Möglichkeit um € 10,- Dieselbeitrag mit dem Bus mitzufahren. Abfahrt 8:00 vor der SMS Bad Vöslau, Zustieg in Leobersdorf möglich.

Anmeldung direkt bei Sepp Breitenseher unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter +43 699 10714243. Detailinformationen unter https://breitenseher.jimdo.com/winter/trainingstermine/

Trainingsmöglichkeiten mit Kids-Sports-Events

Wie bei der Jahreshauptversammlung angekündigt bietet Sepp Breitenseher Kindern & Schülern die Möglichkeit mit seiner Gruppe mitzutrainieren. Alle Termine und Details findet ihr auf der Webseite von Sepp  https://breitenseher.jimdo.com/winter/trainingstermine/ bzw. direkt per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Konditionstraining jeden Mittwoch 19:00

Der Winter nähert sich langsam aber sicher und damit alle Mitglieder für die kommende Skisaison gut gerüstet sind, bietet der SCT auch heuer wieder ein Konditionstraining jeden Mittwoch von 19:00 - 20:00 im Gymnasium in Berndorf an. Wir starten am Mittwoch dem 02.10.2017. Der SCT freut sich über eure zahlreiche Teilnahme!

 


Trainingskurs Hintermoos

Der SCT veranstaltet auch heuer wieder vom Do 07.12.bis So 10.12.2017 ein Trainingslager im BSFZ Hintermoos. Wie schon in den letzten beiden Jahren bieten wir die Möglichkeit, mit professionellen Trainern die eigenen Fähigkeiten im Riesentorlauf weiter zu entwickeln. Natürlich ist aber auch einfach freies Schifahren, ganz ohne Trainer möglich.